23. Mai 2017, 10:43

15-Jähriger Radler verletzt sich schwer

Archivbild Bild: DRA
Fünfstetten- Gegen 14.15 Uhr war die Polizei in Fünfstetten zur Aufnahme eines Verkehrsunfalls aktiv. Ein 15-jähriger Schüler hatte mit seinem Rad den Weg von der Bayergasse in Richtung Sulzdorfer
- Gegen 14.15 Uhr war die Polizei in Fünfstetten zur Aufnahme eines Verkehrsunfalls aktiv. Ein 15-jähriger Schüler hatte mit seinem Rad den Weg von der Bayergasse in Richtung Sulzdorfer Straße befahren und war dabei gestürzt. Für den Unfall gibt es keine Zeugen.
Ein 16-jähriger kam dazu, als er schon auf der Straße lag. Möglicherweise hatte er sich verbremst und war dabei gestürzt. Das Fahrrad war verkehrstüchtig. Der 15-jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer und kam mit Verdacht auf einen Oberschenkelbruch in das ZK nach Augsburg. Da er ohne Helm unterwegs war, hätte es auch noch schlimmer ausgehen können. (pm)