27. Januar 2018, 09:48

16-Jähriger von Bierflasche getroffen

Bild: Polizei Bayern
Ein 16-Jähriger wurde in der vergangenen Nacht von einem Unbekannten mit einer Bierflasche am Kopf verletzt. Der Jugendliche erlitt mehrere Schnittwunden und eine Kopfplatzwunde.
Weilheim - Am Samstag, 27.01.2018, gegen 01.05 Uhr, hielt sich ein 16-Jähriger im Außenbereich vor dem Jugendtreff in der Rehauer Straße auf. Ein bisher unbekannter Täter warf eine Bierflasche in Richtung des jungen Mannes. Dieser wurde durch die Flasche am Kopf getroffen.
Der Jugendliche erlitt dadurch mehrere Schnittwunden und eine Kopfplatzwunde. Die Verletzungen mussten im Krankenhaus Donauwörth behandelt werden. Da bei der dortigen Behandlung auch noch Glassplitter in dessen Augen festgestellt wurden, musste der 16-Jährige anschließend in eine Augenklinik verlegt werden. Momentan sind der Polizei keine Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, bekannt. Hinweise unter Tel. 0906/706670. (pm)