12. November 2017, 12:15

17-Jähriger will Nacktbilder von Ex-Freundin veröffentlichen

Bild: Polizei Bayern
Mit Nacktbildern wollte ein 17-Jähriger seine 15-Jährige Ex-Freundin zu sexuellen Handlungen zwingen.
Mit Nacktbildern wollte ein 17-Jähriger seine 15-Jährige Ex-Freundin zu sexuellen Handlungen zwingen.
Donauwörth - Im Polizeibericht heißt es: „Ein 17-jähriger und eine 15-Jährige besuchten in der Vergangenheit gemeinsam die Realschule in Rain. In dieser Zeit (vor ca. 9 Monaten) führten sie eine Beziehung, in welcher das Mädchen Nacktbilder an ihren damaligen Freund versandte. Heute forderte er seine Exfreundin zu einem Treffen auf und versprach sich aus diesem Treffen wieder eine Beziehung inklusive sexueller Handlungen. Für den Fall, dass sie dem nicht nachkommen möchte, drohte er mit der Veröffentlichung der Nacktaufnahmen auf Instagram.“(pm)