6. September 2021, 11:00
Verkehrsunfall

18-Jähriger wird schwer verletzt

Bild: pixabay
Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen in Alerheim einen entgegenkommenden 18-jährigen Leichtkraftradfahrer und prallte mit diesem zusammen.

Am 05.09.21 um 18:40 Uhr fuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin in Alerheim auf der Appetshofer Straße in nördlicher Fahrtrichtung, um nach links in die
Hauptstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 18-jährigen Leichtkraftradfahrer und prallte mit diesem zusammen.

Dieser wurde dabei schwer verletzt und ins Krankenhaus Nördlingen gebracht. Ein hinzugezogener Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Die FFW Alerheim war mit circa 20 Mann zur Absperrung der Unfallstelle am Unfallort. Beim Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. (pm)