14. Oktober 2019, 11:27
Verkehrsunfall

19-Jährige stürzt mit Kraftrad

Symbolbild. Bild: pixabay
Am vergangenen Abend, gegen 18:15 Uhr ist eine 19-Jährige mit ihrem Kraftrad in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, sodass sie in den Straßengraben geschleudert wurde.

Am gestrigen Abend, gegen 18:15 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Kraftrad der Marke Kawasaki die Staatsstraße 2212 von Hohenaltheim kommend in Richtung Bissingen. An der Einmündung zur Kreisstraße DON 7, kam die 19-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Kraftrad in einer Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, sodass sie in den Straßengraben geschleudert wurde. Ein Fremdverschulden liegt nicht vor. Die 19-jährige Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht. An ihrem Kraftrad entstand Totalschaden. Dieser beläuft sich auf ca. 5.000,- Euro. (pm)