17. Januar 2018, 12:16

19-Jähriger unter Drogeneinfluss

Bild: Polizei Bayern
Am vergangenen Dienstag kontrollierte die Polizei in Nördlingen einen 19-Jährigen Fahrzeugführer. Da bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, wurde bei ihm ein Drogenschnelltest durchgeführt, welcher positiv verlief. 
Nördlingen - Gestern Abend, gegen 19:50 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nördlingen, einen 19-Jährigen Fahrzeugführer, welcher mit seinem Pkw in Nördlingen den Nähermemminger Weg befuhr. Bei der Kontrolle konnten beim dem 19-Jährigen jungen Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden.
Da bei dem jungen Mann ein Drogenschnelltest positiv verlief, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem wurde bei ihm eine Sicherheitsleistung erhoben, da es sich bei ihm um einen polnischen Staatsbürger ohne festen Wohnsitz in Deutschland handelte.  (pm)