15. Februar 2017, 11:40

20-Jährige übersieht vorfahrtsberechtigten Pkw

Archivbild Bild: DRA
Nördlingen - Am Dienstagabend wollte eine 20-Jährige mit ihrem Wagen vom Reitersteg in Nördlingen kommend nach rechts auf die ehemalige B 25 abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten, aus
Nördlingen - Am Dienstagabend wollte eine 20-Jährige mit ihrem Wagen vom Reitersteg in Nördlingen kommend nach rechts auf die ehemalige B 25 abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten, aus Richtung Pflaumloch kommenden, Pkw eines 37-Jährigen.
Im Einmündungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Bei dem Unfall wurde offenbar niemand verletzt, da die 20-Jährige jedoch schwanger war, wurde sie vorsorglich ins Nördlinger Krankenhaus gebracht.
Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000,- Euro. (pm)