9. April 2019, 09:08
Vorfahrt missachtet

20.000 Euro Unfallschaden

Symbolbild Bild: DRA
An der Kreuzung von B 25 und DON 5 bei Marktoffingen hat es gesten Morgen ordentlich gekracht. Die Beteiligten Autofahrer bleiben zum Glück unverletzt.

Zu einem Unfall an der Kreuzung B 25 und der Kreisstraße DON 5 kam es gestern früh, kurz vor 07:00 Uhr. Ein 37-jähriger Autofahrer war aus Richtung Unterwilflingen kommend unterwegs und überquerte die Bundesstraße geradeaus in Richtung Marktoffingen. Hierbei hatte der Fahrer den Pkw einer 25-Jährigen übersehen, welcher auf der B25 aus Richtung Nördlingen kam.

Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen, die Fahrer blieben zum Glück unverletzt.  An den Autos entstand ein erheblicher Sachschaden von insgesamt rund 20 000 Euro, so die Polizei. (pm)