16. Oktober 2022, 10:36
Zeugen gesucht

21-Jähriger durch Flaschenwurf verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 21-Jähriger wurde Samstagnacht in der Ankerhalle in Nördlingen durch einen Flaschenwurf verletzt. Aktuell ist noch nicht bekannt, wer die Flasche geworfen hatte.

Bei einer Veranstaltung in der Ankerhalle in Nördlingen wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 21-jähriger Mann leicht verletzt. Als er sich gegen 01:00 Uhr im Bereich der Bar aufhielt, traf ihn eine Flasche im Gesicht. Diese wurde von einem noch unbekannten Täter aus dem Bereich der Tanzfläche geworfen und traf den 21-Jährigen am rechten Mundwinkel. Dabei erlitt er eine Risswunde, welche im Krankenhaus behandelt werden musste. Wer zu der Tat oder zum Täter Hinweise geben kann, soll sich bitte mit der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 2956-0 in Verbindung setzen. (pm)