30. April 2022, 09:55
Rettungseinsatz

24-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Bild: pixabay
Bei Wemding kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine der Beteiligten - eine 24-jährige Wemdingerin - wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer befuhr im Bereich Wemding die Staatsstraße 2384 und wollte auf Höhe des Industriegebiets "Schwalber Holz" nach links in die Industriestraße abbiegen.

Zur selben Zeit befuhr eine 24-jährige Wemdingerin mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Wemding kommend geradeaus in Richtung Harburg. Der Pkw-Fahrer übersah das entgegenkommende Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Wemdingerin leicht verletzt wurde. Durch den Rettungsdienst wurde sie in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 5500 Euro. (pm)