5. Juli 2017, 11:46

24-jähriger Beifahrer mit Drogen erwischt

Archivbild Bild: DRA
Asbach-Bäumenheim - Am Mittwoch kurz nach Mitternacht wurde ein junger Mann bei einer Verkehrskontrolle mit Betäubungsmitteln angetroffen. Der 24-jährige aus einer Nachbargemeinde wurde in Asbach-Bäumenheim
- Am Mittwoch kurz nach Mitternacht wurde ein junger Mann bei einer Verkehrskontrolle mit Betäubungsmitteln angetroffen. Der 24-jährige aus einer Nachbargemeinde wurde in Asbach-Bäumenheim bei der Kontrolle als Beifahrer auffällig. Im Laufe der Kontrolle wurde er immer nervöser und wies mehrmals darauf hin, dass er ja nicht der Fahrer des Autos sei und nicht kontrolliert werden dürfe. Als die Beamten ihn schließlich doch einer genaueren Überprüfung unterzogen fanden sie bei ihm eine geringe Menge Marihuana.
Das Rauschgift wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (pm)