6. September 2017, 12:11

26-Jähriger Autofahrer prallt gegen Kühlaggregat

Symbolbild Bild: pixabay
Harburg-Katzenstein - Ein 26-jähriger Autofahrer verursachte auf der Kreisstraße DON 37 bei Katzenstein einen Verkehrsunfall. Er fuhr mit einem Geländewagen auf der schmalen Straße in Richtung Hoppingen,
- Ein 26-jähriger Autofahrer verursachte auf der Kreisstraße DON 37 bei Katzenstein einen Verkehrsunfall. Er fuhr mit einem Geländewagen auf der schmalen Straße in Richtung Hoppingen, als er bei Katzenstein nach rechts auf das Bankett kam. Als er gegenlenkte kam er nach links von der Fahrbahn ab. Er durchbrach einen Weidezaun, prallte gegen eine Kühlaggregat an einer landwirtschaftlichen Halle und kam schließlich auf dem Dach zu liegen. Der junge Mann kam mutmaßlich leicht verletzt in das Krankenhaus nach Nördlingen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 13.000 €. (pm)