8. November 2017, 15:27

27-Jährige verursacht Unfall

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Eine 27-jährige Frau verursachte am vergangenen Dienstag einen Auffahrunfall. 
Donauwörth - Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin verursachte kurz vor 17.00 Uhr in der Nürnberger Straße einen Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer fuhr stadteinwärts und musste kurz nach der Einmündung Jurastraße verkehrsbedingt anhalten. Trotz des stockenden Verkehrs fuhr die Unfallverursacherin so heftig auf, dass die Frontairbags ihres Autos auslösten. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und kam mit dem Sanka in die Donau-Ries Klinik. Ihr Auto musste abgeschleppt werden. Der vorausfahrende Pkw-Lenker blieb unverletzt.
Die Feuerwehr Berg war durch die Leitstelle alarmiert worden und war mit ca. 15 Mann zur Unterstützung am Einsatzort. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7.000 € geschätzt. (pm)