27. Mai 2021, 12:24
Allgemeine Verkehrskontrolle

33-Jährige ohne Fahrerlaubnis erwischt

Symbolbild Bild: pixabay
Als die PI Rain am Mittwoch in Oberndorf eine Pkw-Fahrerin kontrollierte, stellte sich heraus, dass diese ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. In den vergangenen Monaten ist die Frau bereits mehrfach auffällig geworden.

Am Mittwochnachmittag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Rain im Oberndorfer Ortsteil Eggelstetten eine 33-jährige Autofahrerin. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte die Verkehrsteilnehmerin keinen Führerschein vorzeigen. Es stellte sich heraus, dass der Autofahrerin seit längerer Zeit die Fahrerlaubnis entzogen wurde und sie schon mehrfach wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis in Erscheinung getreten war.

Da die Frau mit dem Pkw ihres Freundes unterwegs war, wurde gegen diesen wegen "Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis" ebenfalls Anzeige erstattet. (pm)