9. Mai 2017, 14:22

39-jähriger verletzt Mann mit Bierflasche

Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - Bereits am Samstag, gegen 21.00 Uhr, kam es im Hinterhof eines Schnellrestaurants am Marktplatz in Nördlingen zu einer Tätlichkeit, bei der ein 39-Jähriger einem 51-Jährigen, der auf
- Bereits am Samstag, gegen 21.00 Uhr, kam es im Hinterhof eines Schnellrestaurants am Marktplatz in Nördlingen zu einer Tätlichkeit, bei der ein 39-Jähriger einem 51-Jährigen, der auf einer kleinen Mauer saß, mit dem Fuß gegen die rechte Kopfseite trat. Anschließend schlug er ihm auch noch eine Bierflasche auf dem Kopf. Der 51-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt. Warum es zu der Tätlichkeit kam ist bislang noch ungeklärt.
Zeugen des Vorfalles werden daher gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen, Tel. 09081/2956-0, zu melden. (pm)