17. Mai 2022, 09:38
Verkehrsunfall

42-jähriger Pkw-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Symbolbild. Bild: pixabay
Am vergangenen Montag ereignete sich auf der Straße von Nördlingen nach Oettingen ein Verkehrsunfall, als der Fahrer eines Pkws von der Fahrbahn abkam. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 06:15 Uhr befuhr ein 42-Jähriger nach seiner Nachtschicht mit seinem Pkw die B 466 von Nördlingen in Richtung Oettingen. Auf Höhe des Sportplatzes kam der Mann aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und rutschte noch ca. 150 Meter durch den Grünstreifen, bis er in einer Buschreihe zum Stehen kam. Eine 27-Jährige und eine 53-jährige Frau leisteten sofort Erste-Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der Mann musste mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw erlitt einen Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.  (pm)