21. Juli 2017, 11:46

47-jähriger Pkw-Fahrer stürzt in Wiese

Archivbild Bild: DRA
Donauwörth - Am Donnerstag gegen 07.45 Uhr verunglückte ein 47-jähriger Quadfahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Berg nach Wörnitzstein. Der Mann bekam während der Fahrt offenbar einen epileptischen
- Am Donnerstag gegen 07.45 Uhr verunglückte ein 47-jähriger Quadfahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Berg nach Wörnitzstein. Der Mann bekam während der Fahrt offenbar einen epileptischen Anfall. Er kam deshalb nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in eine Wiese. Sein Fahrzeug rollte noch ca. 40 m weiter, bevor es zum Stehen kam. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann, bevor der Rettungsdienst eintraf und ihn in die Donau-Ries Klinik transportierte.
Augenscheinlich überstand der Mann den Sturz vom Quad relativ schadlos. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden durch den Vorfall nicht beeinträchtigt. (pm)