11. Januar 2017, 13:46

48-Jährige Pkw-Fahrerin prallt in Lkw

Archivbild Bild: DRA
Auhausen - Gestern Abend, gegen 19:00 Uhr, fuhr eine 48-Jährige mit ihrem VW-Golf, in Auhausen, in die vorfahrtsberechtigte Hauptstraße ein. Hierbei übersah sie den aus Richtung Oettingen kommenden
Auhausen - Gestern Abend, gegen 19:00 Uhr, fuhr eine 48-Jährige mit ihrem VW-Golf, in Auhausen, in die vorfahrtsberechtigte Hauptstraße ein. Hierbei übersah sie den aus Richtung Oettingen kommenden und vorfahrtsberechtigten Lkw eines 45-Jährigen. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von circa 35.000,- Euro. Die 48-jährige Pkw-Fahrerin wurde zudem leicht verletzt in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen gebracht. Die mit Schmierstoffen verschmutzte Fahrbahn wurde von 20 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Auhausen gereinigt. (pm)