23. Dezember 2016, 10:09

5000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall

Bild: DRA
Donauwörth - Kurz vor 18.00 Uhr kam es in der Nürnberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahranfänger wollte aus der Nördlinger Straße nach links in die Nürnberger Straße einbiegen.
Kurz vor 18.00 Uhr kam es in der Nürnberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahranfänger wollte aus der Nördlinger Straße nach links in die Nürnberger Straße einbiegen. Als ein stadteinwärts fahrender Kleintransporter seinerseits rechts in die Nördlinger Straße abbog zog der junge Fahrer auf die Vorfahrtsstraße. Allerdings bekam er dabei ein Problem mit einer dem Kleintransporter nachfolgenden 41-jährigen Pkw-Fahrerin. Diese fuhr dem Unfallverursacher in die hintere Fahrertüre. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 € geschätzt.(pm)