Zeugen gesucht

5.000 Euro Schaden nach Unfallflucht auf Klinikparkplatz

Symbolbild Bild: Pixabay
Auf dem Donauwörther Klinikparkplatz kam es am Montag zu einem Fall von Unfallflucht. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden, die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Eine 18-jährige Frau erstattete am 29.06.2026 Anzeige wegen Unfallflucht. Die Frau stellte ihren Pkw bereits am 26.06.2026, im Zeitraum von 13.15 Uhr bis 14.45 Uhr auf einem Großparkplatz in der Neudegger Allee in Donauwörth ab. Bei ihrer Rückkehr stellte die 18-Jährige einen massiven Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugtüre fest. Dieser wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Da die verursachende Person sich entfernte, ohne den Pflichten nach einem Verkehrsunfall nachzukommen, bittet die Polizeiinspektion Donauwörth um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 0906/706670(dra)