14. August 2018, 12:27

57-Jährige verursacht Frontalzusammenstoß

Symbolbild Bild: pixabay
Montagmorgen verursachte eine 57-Jährige einen Verkehrsunfall auf der Rainer Preußenallee. In der dortigen Linkskurve kam sie aus Unachtsamkeit zu weit auf die andere Fahrbahnseite und prallte dort seitlich versetzt frontal in eine 44-jährige Pkw-Fahrerin. 
Rain - Eine 57-jährige Frau aus dem Landkreis Augsburg fuhr am Montag Früh mit ihrem Pkw auf der Rainer Preußenallee östliche Richtung. In der dortigen Linkskurve, auf Höhe der Grundschule, kam sie vermutlich aus Unachtsamkeit zu weit auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort seitlich versetzt frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 44-jährigen Frau aus Monheim zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Beide Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von gut 8000 Euro. (pm)