14. Dezember 2023, 08:39
Hubschraubereinsatz

60-jährige Pkw-Fahrerin prallt gegen Baum

Symbolbild Bild: Dennis Meyer
Am vergangenen Mittwoch kam es zwischen Wemding und Fessenheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 60-Jährige schwer verletzt wurde.

Am 13.12.2023, gegen 08:15 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatstraße zwischen Wemding und Fessenheim. Eine 60-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw Opel Corsa von Wemding kommend in Richtung Fessenheim, als sie auf gerader Strecke, ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abkam und ihr Fahrzeug frontal gegen einen Baum prallte.

Hierbei wurde die Frau schwer verletzt und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro. Eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer war nicht gegeben. Die Staatstraße war für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt. (pm)