21. Dezember 2018, 23:00

62-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Symbolbild Bild: pixabay
In der Nähe von Monheim hat sich heute ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Frau ums Leben kam.

Heute Abend, gegen 17:25 Uhr, fuhr eine 62-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Donau-Ries mit ihrem Fahrzeugvon Monheim kommend auf der Donauwörther Straße in Richtung B2, in welche sie links abbiegen wollte. Hierbei kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß mit einem 55-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Augsburg, welcher auf der B2 in nördliche Richtung unterwegs war.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wurde die Unfallverursacherin so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb. Der männliche Unfallbeteiligte wurde lediglich leichtverletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 35.000 € geschätzt. Die B2 war für ca. 4 Stunden gesperrt. (pm)