13. August 2019, 15:49

62-jähriger Konstantin Dill aus Nördlingen vermisst

Der Vermisste Konstantin Dill, momentan aber ohne Bart. Bild: privat
Seit vergangenen Montag, 12. August, wird Konstantin Dill aus Nördlingen vermisst. Der 62-Jährige leidet an Autismus. Laut Polizei muss davon ausgegangen werden, dass Herr Dill hilflos umherirrt.

Herr Dill ging am Montag gegen 14.10 Uhr zu Fuß von der Maria-Holl-Straße vermutlich in Richtung Stadt. Er ist ca. 176 cm groß , schlank, hat graue kurze Haare. Bekleidet ist er mit einer hellblauen Sportjacke und blauer Stoffhose. Auffällig ist, dass er nur mit Socken unterwegs ist. Herr Dill leidet an Autismus, lebt eher zurückgezogen und ist im Allgemeinen sehr schüchtern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 oder an jede andere Polizeidienststelle. (pm)