5. Juni 2018, 16:13

70-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Vormittag verletzte sich ein 70-jähriger Pkw-Fahrer schwer. Der Mann kam auf der Kreisstraße DON 8 vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. 
Forheim - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Vormittag gegen 10.35 Uhr auf der Kreisstraße DON 8  zwischen Forheim und Kösingen. Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer kam in Fahrtrichtung Kösingen im Bereich einer leichten Rechtskurve vermutliche in Folge eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Wiese mehrmals.
Der Fahrer des Pkw, Ford, konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde bei dem Verkehrsunfall jedoch schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum nach Augsburg  gebracht. (pm)