21. November 2018, 11:12

73-jähriger Pkw-Fahrer prallt gegen Pfosten

Archivbild Bild: DRA
Gegen 12.35 Uhr kam es am vergangenen Dienstag in Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall. Ein 73-Jähriger kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Metallpfosten. 
Bäumenheim - Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Eggelstetter Straße ortsauswärts in Richtung Eggelstetten. Kurz nach einer scharfen Linkskurve kam er ungefähr auf Höhe des Krautgartenwegs nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Metallpfosten und im weiteren Verlauf einen Leitpfosten. Der größte Schaden am Auto entstand offenbar beim Aufprall in der Böschung.
Der Unfallverursacher konnte sein Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn steuern und am Fahrbahnrand anhalten. Er blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 4.000 € geschätzt.