17. November 2021, 13:57
Verkehrsunfall

79-Jähriger kommt von Straße ab

Symbolbild. Bild: pixabay
Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Harburg und Schaffhausen kam am Dienstagabend ein 79-Jähriger selbst verschuldet von der Straße ab und landete im Straßengraben. Es entstand kein Personenschaden.

Am 16.11.2021, um 18:25 Uhr, war ein 79-jähriger Autofahrer aus einer Riesgemeinde auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Harburg und Schaffhausen unterwegs. Dort kam der Mann alleinbeteiligt auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen zur Verwahrung nach Donauwörth verbracht. Es entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro. Anzeichen für Medikamenten- oder Alkoholeinfluss lagen nicht vor. Der Unfallfahrer wurde von den eingesetzten Polizeibeamten gebührenpflichtig verwarnt. (pm)