4. Januar 2017, 10:03

81-Jähriger fährt Pkw an und flüchtet

Symbolbild Bild: DRA
Nördlingen - Gestern Nachmittag, gegen 15.10 Uhr, führ ein 81-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Baldinger Verbrauchermarktes, beim rückwärts Ausparken aus einer Parklücke,
- Gestern Nachmittag, gegen 15.10 Uhr, führ ein 81-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Baldinger Verbrauchermarktes, beim rückwärts Ausparken aus einer Parklücke, einem ordnungsgemäß geparkten Pkw an.
Ein Passant, der den Vorfall beobachtet hatte, sprach den Unfallverursacher an. Dieser begutachtete nur kurz den Schaden und entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.
Der Zeuge notierte sich aber das Kennzeihen des flüchtigen Fahrzeuges. Dadurch konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 1000 Euro