21. November 2018, 11:59

83-Jährige prallt beim Ausparken gegen Pkw

Symbolbild Bild: pixabay
Eine 83-jährige Pkw-Fahrerin kam offenbar mit der schwierigen Verkehrssituation an der Berger Allee nicht zurecht und verursachte am Dienstag kurz nach 12.00 Uhr einen Verkehrsunfall.
Donauwörth - Die Frau stand kurz vor der Ampelanlage in einer Parkbucht. Die 32-jährige Geschädigte hielt hinter einigen Autos vor ihr auf der Geradeausspur in Richtung Stadtmitte. Als die Unfallverursacherin rückwärts ausparkte kam sie über die Rechtsabbiegespur hinaus und prallte mit dem Heck gegen die rechte Seite der Geschädigten.
Die 32-Jährige wurde dabei leicht verletzt und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit, der Sachschaden wird auf ca. 3.000 € geschätzt. (pm)