19. Januar 2018, 10:56

84-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Symbolbild Bild: DRA
Am vergangenen Donnerstag übersah ein 84-Jähriger Fahrzeugführer beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug und stieß mit diesem zusammen. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit. 
Nördlingen - Am 18.Januar 2018 befuhr ein 84-jähriger Pkw-Führer den Nähermemminger Weg von Nördlingen in Richtung Innerer Ring. An der Einmündung in die Ortsverbindungsstraße Nördlingen - Pflaumloch beabsichtigt er nach links abzubiegen, um im weiteren Verlauf nach Wallerstein zu fahren. Beim Einfahren in die bevorrechtigte Straße übersah er einen aus Richtung Pflaumloch kommenden 34-jährigen Pkw-Führer und es kam zum Zusammenstoß.
Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 3000.--€. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (pm)