11. April 2017, 09:52

Alkoholfahrt in Aufhausen

Symbolbild
Bild: Polizei Bayern
Aufhausen - In der Nacht zum Dienstag wurde ein 38-Jähriger mit seinem Wagen in Aufhausen kontrolliert. Da man bei ihm Alkoholgeruch feststellte, wurde ein Alkotest durchgeführt. Der Test ergab einen
- In der Nacht zum Dienstag wurde ein 38-Jähriger mit seinem Wagen in Aufhausen kontrolliert. Da man bei ihm Alkoholgeruch feststellte, wurde ein Alkotest durchgeführt. Der Test ergab einen Wert über 0,5 Promille. Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot sind nun die Folge.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21