29. April 2017, 08:30

Alkoholisiert und ohne Führerschein gefahren

Symbolbild Bild: Polizei
Wendung - Ebenfalls in Wemding wurde am Samstag um kurz vor 01:00 Uhr ein 27-jähriger Wemdinger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch bei ihm konnte ein Alkoholwert von knapp über der 0,5-Promille-Grenze
Wendung - Ebenfalls in Wemding wurde am Samstag um kurz vor 01:00 Uhr ein 27-jähriger Wemdinger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch bei ihm konnte ein Alkoholwert von knapp über der 0,5-Promille-Grenze festgestellt werden. Zudem war der Mann nicht in Besitz eines Führerscheins. Den Wemdinger erwartet nun zudem eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21