17. November 2020, 09:08

Altöl im Wald entsorgt

Archivbild Bild: DRA
Die Polizei Nördlingen ermittelt gegen einen unbekannten Täter, der mehrere Kanister Altöl und Kühlmittel in einem Waldweg beider Ortsverbindungsstraße von Dornstadt nach Fürnheim entsorgte.

Am Montag fand ein Förster in einem Waldweg, bei der Ortsverbindungsstraße von Dornstadt nach Fürnheim, mehrere Kanister Altöl und Kühlmittel. Zum Glück waren die Kanister verschlossen, so dass der Waldboden nicht verunreinigt wurde. Gegen den unbekannten Täter, der die Kanister in der Zeit vom 01.10.20 bis 12.11.20 entsorgte, wird nun polizeilich ermittelt. Dieser Müll hätte fachgerecht entsorgt werden müssen. Die Polizei Nördlingen bittet deshalb um Hinweise zu dem Täter und nimmt diese unter der Telefon 09081 / 2956-0 entgegen. (pm)