1. November 2017, 10:45

Am Bahnhof zu Boden geschlagen

Symbolbild Bild: pixabay
Am Nördlinger Bahnhof wurde ein Mann von einem Unbekannten zu Boden geschlagen. Die Beschreibung des Täters ist dürftig, Verletzungen hat der Geschädigte nicht. 
Nördlingen - Am Dienstagabend wurde ein 59-jähriger am Nördlinger Bahnhof von einem Unbekannten angegriffen und zu Boden geschlagen. Das meldet die Polizeiinspektion Nördlingen heute in ihre Presseinformation.
Der stark alkoholisierte Geschädigte gab an, dass diese Attacke grundlos erfolgte und der Täter noch in Begleitung einer Frau war, so die Polizei weiter.
Die Beschreibung des Mannes war dürftig, so dass lediglich bekannt ist, dass der Mann hochdeutsch sprach, eine dunkle Mütze trug, sowie eine dunkle Jacke und eine graue Jeans anhatte.
Nennenswerte Verletzungen des Geschädigten wurden bisher nicht bekannt. Die Polizei spricht von einer "dubiosen Körperverletzung". (pm)