2. Februar 2018, 12:10

Asbach-Bäumenheim: Parkverhalten löst Streit aus

Archivbild Bild: DRA
Am Donnerstag kam es in Asbach-Bäumenheim zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Pkw-Fahrern. Grund für den Streit war das Parkverhalten eines 76-Jährigen.  
Donauwörth - Am Donnerstagnachmittag kam es in der Hauptstraße in Asbach-Bäumenheim zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Pkw-Fahrern. Ein 60-jähriger Autofahrer störte sich am Parkverhalten eines 76-jährigen Mannes. Der soll sein Fahrzeug behindernd abgestellt haben. Im Verlauf der Diskussion schlug der Ältere dem Jüngeren mehrmals mit der flachen Hand ins Gesicht. Danach flüchtete der mutmaßliche Täter mit seinem Pkw.
An Hand der Angaben des Geschädigten konnte er aber in Bäumenheim ermittelt werden. In erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. (pm)