25. August 2018, 09:03

Auf nasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen

Symbolbild Bild: DRA
Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer geriet aufgrund einer Unachtsamkeit auf der B 25 am vergangenen Freitag nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte über die Fahrbahn. Der Wagen kam im Straßengraben zum Stehen. 
Wallenstein - Am Freitagfrüh kurz nach 06.00 Uhr fuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 25 von Wallerstein in Richtung Marktoffingen. Vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit geriet er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte dann quer über die regennasse Fahrbahn und kam im Straßengraben links der Fahrbahn zum Stehen.
Der junge Mann wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt ins Nördlinger Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei wurde von der Feuerwehr Marktoffingen bei der Unfallaufnahme unterstützt.
Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro. (pm)