3. November 2018, 10:25

Auffahrunfall: 11000 Euro Sachschaden

Symbolbild Bild: pixabay
Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagnachmittag zwischen Nördlingen und Deiningen.
Nördlingen - Ein 32-Jähriger wollte zunächst zwei Lkw überholen, von denen der Vordere allerdings anhielt um
Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagnachmittag zwischen Nördlingen und Deiningen.
Nördlingen - Ein 32-Jähriger wollte zunächst zwei Lkw überholen, von denen der Vordere allerdings anhielt um links abzubiegen. Der Mann brach seinen Überholvorgang anschließend ab, weil ein weiteres Fahrzeug hinter ihm schon vorher einen Überholvorgang begonnen hatte.
Beim Wiedereinscheren fuhr der Mann dann auf den hinteren Lkw auf.Dabei wurde die 43-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. An Lkw und dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11000 €. Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden.(pm)