20. November 2021, 09:46
Verkehrsunfall

Auffahrunfall auf B2

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Auf der B2 Höhe Rehau kam es am vergangenen Freitagnachmittag zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 18-jährige Frau leicht verletzt wurde.

Am 19.11.2021 befuhr eine 18-Jährige mit ihrem BMW die Bundesstraße 2 in Richtung Treuchtlingen. Auf Höhe der Abzweigung nach Rehau kam es gegen 16:00 Uhr zu Verkehrsstockungen, weshalb die 18-Jährige ihren Pkw bis zum Stillstand abbremsen musste. Den Bremsvorgang erkannte eine 20-jährige nachfolgende Pkw-Lenkerin zu spät und krachte mit ihrem Audi ins Heck vom BMW.

Die 18-Jährige zog sich bei dem Aufprall ein Schleudertrauma zu und begab sich im Anschluss der Unfallaufnahme selbstständig in ärztliche Behandlung. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. (pm)