25. März 2021, 13:23
Verkehrsunfall

Auffahrunfall auf B25 bei Hoppingen

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Am Mittwoch ereignete sich bei Hoppingen ein Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Ein 25-Jähriger Harburger konnte nicht mehr angemessen auf das abrupte Abbremsen seines Vordermannes reagieren und krachte in dessen Heck.

Im dreistreifigen, sogenannten 2+1 Bereich der B 25 bei Hoppingen ereignete sich am 24.03.2021 ein Auffahrunfall mit geschätzten 2.000 Euro Sachschaden. Ein 25-jähriger Harburger war auf dem linken der beiden Fahrstreifen unmittelbar hinter dem Auto eines 26-Jährigen aus Belm bei Osnabrück unterwegs.

Aufgrund eines plötzlich ausscherenden Dritten, musste der Niedersachse seinen Wagen abrupt abbremsen. Der Harburger konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und krachte dem Vordermann ins Heck. Alle Beteiligten blieben unverletzt. (pm)