29. November 2017, 10:08

Auffahrunfall an der Anschlussstelle B2 Monheim Mitte

Symbolbild Bild: DRA
An der Anschlussstelle B 2/ Staatsstraße 2214 bei Monheim-Mitte kam es gestern zu einem Auffahrunfall. Dabei erlitt ein 56-Jähriger leichte Verletzungen. 
Monheim - Zu einem kleinen Auffahrunfall kam es gegen 17.30 Uhr an der Anschlussstelle B2 / Staatsstraße 2214 bei Monheim-Mitte. Die Unfallbeteiligten hatten die Bundesstraße verlassen. Ein vorausfahrender 56-Jähriger Pkw-Fahrer musste an der Haltelinie der Stoppstelle anhalten, wovon ein nachfolgender 39-Jähriger Autofahrer offenbar überrascht wurde. Es kam zu einem ganz leichten Auffahren auf den Vordermann. Der Gesamtschaden wird auf ca. 750 € geschätzt. Allerdings klagte der 56-jährige Geschädigte über leichte Nackenschmerzen. Er wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. (pm)