20. Juli 2021, 09:33
BLechschaden

Auffahrunfall in der Zirgesheimer Straße

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern Nachmittag wollte ein 35-jähriger Pkw-Fahrer in die Zirgesheimer Straße in Donauwörth einbiegen, übersah jedoch eine vor ihm fahrende Kaisheimerin und fuhr somit auf den Wagen. Die Beteiligten blieben unverletzt.

Am 19.07.2021, um 16:34 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Donauwörther mit seinem Pkw die Schellenberger Straße und wollte an deren Ende in die Zirgesheimer Straße einbiegen. Dabei übersah er jedoch eine vor ihm fahrende 36-jährige Kaisheimerin, die ihren Wagen an der Schnittstelle verkehrsbedingt anhalten musste. Er fuhr dem Wagen auf.

Es entstand ein Gesamtschaden von circa 2.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde von den aufnehmenden Beamten vor Ort mit 35 Euro verwarnt. Beide Beteiligte blieben unverletzt. (pm)