5. Mai 2017, 14:30

Auffahrunfall mit Verletztem

Bild: DRA
Nördlingen - Am Donnerstagnachmittag wollte eine 22-Jährige mit ihrem Wagen von der Staatsstraße 2221 zwischen Auhausen und Oettingen nach links in Richtung Wachfeld abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt
Nördlingen - Am Donnerstagnachmittag wollte eine 22-Jährige mit ihrem Wagen von der Staatsstraße 2221 zwischen Auhausen und Oettingen nach links in Richtung Wachfeld abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 58-Jährige hielt mit ihrem Fahrzeug hinter der 22-Jährigen an. Eine weitere nachfolgende 59-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und krachte mit ihrem Auto auf den Wagen der 58-Jährigen. Die 59-Jährige erlitt bei dem Unfall eine Brustkorbprellung und wurde mit dem Rettungswagen ins Oettinger Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 4500,- Euro. (pm)