21. Februar 2024, 10:18
Verkehrsunfall

Auffahrunfall in Möttingen

Symbolbild Bild: pixabay
Am Morgen des 20.02.2024 kam es in Möttingen zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten. Diese wurden dabei leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden.

Gestern, gegen 07:30 Uhr kam es in der Romantischen Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten. Der Verkehr stockte etwas und eine 22 Jahre alte Pkw-Fahrerin erkannte zu spät, dass die vor ihr fahrende Pkw-Fahrerin bremste. Die 22-Jährige fuhr auf den Pkw auf, sodass dieser nach rechts in den Graben rutschte.

Eine weitere Pkw-Fahrerin erkannte wiederum diese Situation viel zu spät und fuhr auf den Pkw der 22-Jährigen auf. Bei dem zweiten Unfall wurden die Beteiligten leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. (pm)