8. Dezember 2022, 14:51
Straßenverkehr

Auffahrunfall in Wemding mit drei beteiligten Pkw

Symbolbild Bild: Pixabay
Am Morgen des 07.12.2022, um 07:38 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße in Wemding ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws.

Ein 24-jährige Mainzer erkannte einen vor ihm auf der Fahrbahn aufgrund eines Linksabbiegers wartenden Pkw zu spät und prallte dem 57-jährigen Wemdinger ins Heck. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde dessen Fahrzeug noch in den Pkw einer 34-jährigen Polsingerin geschoben. Alle drei Autos waren nach dem Anprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 10.000 Euro. Keiner der Beteiligten machte den aufnehmenden Polizeibeamten vor Ort gegenüber Verletzungen geltend. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. (pm)