29. April 2017, 08:20

Außenspiegel beschädigt und geflüchtet

Bild: Polizei Bayern
Donauwörth - Am gestrigen Freitag, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr wurde im Schützenring in Donauwörth ein Pkw angefahren. Die 28-jährige geschädigte Donauwörtherin parkte ihren Chevrolet
Am gestrigen Freitag, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr wurde im Schützenring in Donauwörth ein Pkw angefahren. Die 28-jährige geschädigte Donauwörtherin parkte ihren Chevrolet im Schützenring am Fahrbahnrand. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass jemand beim Vorbeifahren am Außenspiegel hängen geblieben war, wodurch dieser beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich schließlich ohne eine Nachricht am Fahrzeug zu hinterlassen vom Unfallort. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Donauwörth unter der Tel.-Nr. 0906/70667-11 zu melden.(pm)