16. August 2017, 15:05

Auto angefahren und geflüchtet

Symbolbild
Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Am Dienstag, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz vor dem Reimlinger Tor in Nördlingen abgestellter Hyundai angefahren und am Kotflügel und an der Stoßstange hinten
- Am Dienstag, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz vor dem Reimlinger Tor in Nördlingen abgestellter Hyundai angefahren und am Kotflügel und an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt etwa 1500,- Euro. Im Rahmen der Ermittlungen ging ein Hinweis auf eine ältere Dame mit einem schwarzen Golf, vermutlich mit NÖ-Kennzeichen, als Verursacherin ein. Weitere Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen.(pm)