18. November 2016, 10:39

Auto angefahren - Zeugen gesucht

Symbolbild Bild: DRA
Nördlingen - In der Zeit von Mittwoch, 18.30 Uhr, bis Donnerstag, 11.30 Uhr, wurde im 1. Obergeschoß des Parkhauses am Nähermemminger Weg in Nördlingen ein Audi A 4 angefahren und hinten links beschädigt.
- In der Zeit von Mittwoch, 18.30 Uhr, bis Donnerstag, 11.30 Uhr, wurde im 1. Obergeschoß des Parkhauses am Nähermemminger Weg in Nördlingen ein Audi A 4 angefahren und hinten links beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 500,- Euro.
Neben dem angefahrenen Audi wurde ein weißer VW Golf festgestellt, an dem ein frischer Streifschaden vorhanden war.
Aufgrund der übereinstimmenden Beschädigungen an beiden Fahrzeugen konnte eine 18-Jährige als Verursacherin ermittelt werden. Diese wurde von Passanten zwar angesprochen, den Audi angefahren zu haben. Da sie jedoch keinen Schaden feststellte, hat sie nichts weiter unternommen. Die Passanten, welche die Fahrerin des Golf auf den Schaden hinwiesen, werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen, Tel. 09081/2956-0, zu melden. (pm)