5. Mai 2022, 13:15
Sachbeschädigung

Auto beschädigt: Zeug*innen gesucht

Bild: pixabay
Die Polizei Donauwörth sucht momentan nach einer unbekannten Person, die am vergangenen Mittwoch vor der Heilig-Kreuz-Realschule in Donauwörth einen Pkw beschädigte.

Gestern gegen 06:50 Uhr stellte eine 60-jährige Frau aus Kaisheim ihren Skoda auf dem Pendlerparkplatz vor der Heilig-Kreuz-Realschule in der Neudegger Allee in Donauwörth ab. Wenig später wurde sie von Arbeitskollegen auf ihr beschädigtes Fahrzeug angesprochen. Als sie um 07:20 Uhr zu ihrem Pkw kam, musste sie feststellen, dass das linke hintere Fenster eingeschlagen war, der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Bisherige Zeugenbefragungen im Umfeld der Realschule blieben bislang ergebnislos. Deshalb werden auf diesem Wege Zeugen gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Donauwörth unter 0906/70667-40 zu melden. (pm)