29. Juli 2021, 09:43
Sachbeschädigung

Auto in Donauwörth zerkratzt

Symbolbild Bild: pixabay
In Donauwörth wurde ein blauer VW Golf zerkratzt. Abgestellt war dieser zum Tatzeitpunkt in der Dr.-Ludwig-Bölkow-Straße in DOnauwörth.

Eine bislang unbekannte Person verursachte mittels eines spitzen Gegenstandes auf der gesamten Fahrerseite eines blauen VW Golf 7 einen tiefen, horizontalen Lackkratzer über beide Türen. Zudem wurde aus dem rechten Hinterreifen die Luft abgelassen. Tatzeitraum war der 28.07.2021, von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Der Wagen war dabei in der Dr.-Ludwig-Bölkow-Straße, Höhe der Hausnummer 3, ordnungsgemäß geparkt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt mindestens 2.000 Euro. Polizeilicherseits wurde ein Strafverfahren gegen unbekannt aufgenommen. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.(pm)