28. Oktober 2018, 14:30

Auto landet in der Eger

Symbolbild Bild: pixabay
Eine 23-Jährige kam zwischen Deiningen und Grosselfingen von der Fahrbahn ab. Das Auto landete in der Eger.

Deiningen/Grosselfingen - Am Samstag (27.10.2018) gegen 15.00 Uhr, fuhr eine 23-jährige Autofahrerin
Eine 23-Jährige kam zwischen Deiningen und Grosselfingen von der Fahrbahn ab. Das Auto landete in der Eger.
Deiningen/Grosselfingen - Am Samstag (27.10.2018) gegen 15.00 Uhr, fuhr eine 23-jährige Autofahrerin aus dem Zentralries mit ihrem Pkw zwischen Deiningen und Grosselfingen auf der dortigen Kreisstraße. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam sie aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Der Pkw landete mit der Frau, die sich selbst aus der misslichen Situation befreien konnte, komplett in der Eger.
Die Frau wurde nur leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Grosselfingen übernahm vor Ort die Absicherung. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Eine mögliche Gewässerverunreinigung konnte nicht festgestellt werden. (pm)